Handelsagentur Britta Schlapp
Neu in unserem HdK 2

Zum 1. Dezember 2016 hat Britta ihren ersten eigenen Showroom in unseren Häusern der Konfektion bezogen. Sie wagt, nach 4 Jahren Erfahrungssammlung bei Bergans, nun den Schritt in die Selbstständigkeit und hat eine eigene kleine Agentur gegründet. Wir haben mit Britta über diesen Schritt gesprochen:
    
HdK: Wie bist du eigentlich in der Branche ursprünglich gelandet?
Britta: Ich hatte den Wunsch meine privaten Leidenschaften (Wandern, Snowboarden, Sport, Liebe zur Mode) mit dem Job zu verbinden. Zudem wollte ich unbedingt, nach meiner Zeit im Pharmaußendienst,  im Verkauf bleiben, und einer Arbeit nachgehen, die mir richtig Spaß macht.
   
HdK: Du warst in den letzten Jahren bereits als Vertreterin der Firma Bergans bei uns in den Häusern tätig. Was hat dich nun dazu bewogen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen?
Britta: Durch neue Strukturen bei Bergans habe ich mich dazu entschlossen, meinen nächsten Wunsch in die Tat umzusetzen und meine eigene kleine Agentur zu gründen.

HdK: Was ist dein größter Wunsch bzw. was ist dir in deiner eigenen Agentur besonders wichtig ?
Britta: Wichtig ist mir ein kleines Sortiment anzubieten, für das ich selber brenne. Der Fokus meiner Agentur liegt in der Qualität nicht in der Quantität. Ich möchte den Kunden zudem einen individuellen Service bieten und die Kunden ehrlich und zuverlässig beraten und so eine kleine aber feine Agentur aufbauen.
Kunden, Besucher, oder einfach Neugierige sind jederzeit herzlich willkommen.

Gestartet hat Britta zum 1. Dezember im HdK 2 im 4. OG.

Wir wünschen Ihr viel Erfolg und freuen uns auf eine lange, gemeinsame Zusammenarbeit.

Diese Marken finden Sie in ihrem Showroom:
Alchemy Equipment: Lifestyle Mode mit voller Funktion, Athleisure
Linea Primero: Sport- und Outdoormode
Capo Austria: Mützen, Hüte, Schals aus Österreich
CP: Skihelme aus der Schweiz für den Winter
Grüezi Bag: Schlafsäcke