SOMMERMANN Jubiläum

Wir gratulieren und sagen herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum!

100 Jahre SOMMERMANN !

Von den Anfängen bis heute:

Unsere Historie

Was vor 100 Jahren mit der Herstellung hochwertiger handgestickter Tisch- und Bettwäsche begann, wird nach dem zweiten Weltkrieg als Konfektionsbetrieb für Damenblusen weitergeführt. Die Gesellschaft verändert sich und damit die Anforderungen an Kleidung und Mode. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, investiert die Unternehmerfamilie in Mitarbeiter, Technik und Firmengebäude.

Ökologie & Nachhaltigkeit

Der Firmensitz der Sommermann KG liegt inmitten des Naturparks Frankenwald in Bad Steben, dem nördlichsten Staatsbad in Bayern. Der Kurort ist bekannt für sein gesundes Klima und seine wildromantische Mittelgebirgslandschaft. Davon sind wir geprägt und es war für uns schon immer selbstverständlich, auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu achten. Das erreichen wir durch kurze Transportwege und die vertrauensvolle, jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Stofflieferanten und Produktionsbetrieben in Europa. Das Design und die Produktentwicklung erfolgen ausschließlich am Firmensitz, produziert wird in Deutschland und dem europäischen Ausland.

SOMMERMANN: zu finden bei der Agentur Joachim Brodbeck in unserem HdK 3 im 1. OG !